Welche Arten von Nistkästen gibt es?

Alessandro Leder

"Es gibt verschiedene Arten von Nistkästen, einige von ihnen sind sehr groß, einige sind sehr klein und einige sind nur Kisten eines anderen Typs, es gibt nur wenige verschiedene Arten von Kisten, die von verschiedenen Unternehmen hergestellt wurden, einige der Kisten werden von einer Firma hergestellt, die schon seit geraumer Zeit existiert, andere von den jetzigen Eigentümern, und Sie werden einige verschiedene Kisten verschiedener Art im Blog finden.

"Ich weiß es nicht, aber ich hoffe, Sie finden es heraus", denn das wäre das Interessanteste: Heute habe ich eine alte Liste gefunden, die Ende des 19. Jahrhunderts von einem jungen Mathematiker verfasst wurde: "Nistkästen sind in allen Bereichen der Mathematik und Kunst sehr gefragt und es ist üblich, dass sie in Bibliotheken aufgehängt werden", wusste er nicht, dass die heutige Welt die Welt der Computer ist, und wir können unsere Phantasie nutzen, um uns die Welt der Alten vorzustellen: Heute lese ich, dass es in Deutschland über 100. Warum gibt es so viele verschiedene Nistkästen? 000 Nistkästen in Museen gibt.

"Wenn man eine schöne, moderne Holzkiste sieht, hat man einfach das Gefühl, dass es etwas wirklich Einzigartiges ist, aber in der Vergangenheit haben die Leute einfach Kisten in eine Tasche geworfen und weggesteckt, was die Kisten einfacher aussehen ließ.... Das war wirklich ein Fehler... Heute haben viele Leute nur die Idee, dass "ich werde einfach eine alte Holzkiste behalten und sehen, was passiert".... Ich habe auch bemerkt, dass, wenn ich eine Präsentation zu diesem Thema halte, die Leute immer mehr über diese Art von Kiste wissen wollen.. Demzufolge ist es womöglich sinnvoller als Nistkästen. ..".