Wie repariere ich defekte Nistkästen?

Alessandro Leder

"Zuerst musst du die Box haben und dann kannst du Reparaturen vornehmen", das heißt, wenn du eine Box zerbrichst, musst du zurück in die Fabrik gehen und die Box zurückholen, wenn du die Box nicht hast, musst du warten, auch wenn du die Teile hast.... Das ist aber nicht alles, weil ich dir von einem besonderen und interessanten Problem erzählen will, denn es ist vielleicht das erste, für das es keine klare Antwort gibt... Im Vergleich mit Kanarienvogel Nistkasten ist es aus diesem Grund auffällig gelungener. Also, fangen wir an.

"Es ist sehr einfach, aber ich brauche dich, um den Nistkasten mit einer Garantie zu kaufen", weiß ich, dass sich viele Leser darüber wundern mögen, aber mir wurde gesagt, dass es sehr selten ist, eine Garantie für einen neuen Nistkasten bei ebay zu bekommen.... Also lasst uns zurück zur Geschichte kommen und sehen, wie eine neue Garantie funktioniert.... Zunächst muss der Kasten vom Hersteller verschickt werden und er sollte die ursprüngliche Seriennummer haben... Wie viel kosten Nistkästen? . Normalerweise dauert die Garantie nur drei Monate bis ein Jahr und die Kosten betragen nur 5 EUR, aber es gibt einige Ausnahmen.

"Geh in die nächste Gärtnerei", wenn du mich fragst, meine ich die, die ich besucht habe, so kannst du wissen, wie gut sie gepflegt wurden und du kannst sicher sein, dass der nächste Kasten, den du bekommst, noch besser wird, wenn du das nächste Mal einen kaputten Nistkasten hast, kannst du ihn selbst reparieren, ganz einfach: folge einfach dem Tutorial auf dem Blog von Nistkastenvergleich.de und du wirst nie wieder einen kaputten Nistkasten auf die gleiche Weise betrachten.